* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








friends for real

heut war ma richtig geil ,schule war fürn arsch ,nix gemacht ,aber dann nachmittag erst ma skaten ,paar fotos gemacht und bissl rumgehangen .dann abends mit andi beim schauer ,war ma hammer lustig ,skatevideos geschaut und sooooo die gaudi gehabt .selten so gelacht  ,ne war echt digg ....morgen steht wieder skaten an ,rohrdorf oder so ,freu mich schon ......des wars,peace
22.12.06 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung