* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ja is denn heid scho weihnachten??

na ....erst morgen ,endlich ,ich hab eig. gar kein bock .Ich will nur meine geschenke mehr nich . aber dann die feiertage ...bäähhh ,immer so mit der ganzen family abhängen ,wie assozial .ja heut wars ganz lustig ,erst in rohrdorf an der schule skaten ,dann bei mir und anschließend beim andi skatevideos geschaut und schauer hat gasangriffe auf uns ausgeübt....fuck ,des junge stinkt so ,ekelhaft .und jetzt wieder daheim ,endlich ,is so verdammt kalt draussen ,hefftig .

greetings max

23.12.06 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung